Über mich

Vannilla gibt es nun schon seit über 25 Jahren, und noch immer macht es mir sehr viel Freude, Frauen bei der Wahl ihres Brautkleides zu beraten und diese dann in meinem Atelier zusammen mit meinen Mitarbeiterinnen entstehen zulassen.
Angefangen hat es für mich schon in jungen Jahren, meine Mutter war Schneiderin und so war ich schon als Kind von der Kreativität dieses Handwerks fasziniert. Später, noch während meiner Ausbildung hatte ich das Glück, bereits für Film und Fernsehshows arbeiten zu können.
Dies ging weit über Mode hinaus, und gab mir die Möglichkeit viel persönlicher und kreativer mit den Menschen zu arbeiten…
Irgendwann bat mich eine Schauspielerin, für sie doch ihr ganz individuelles Brautkleid zu gestalten. Diese neue Arbeit hat mich so begeistert.
Seitdem widme ich mich voller Leidenschaft der Gestaltung von Brautkleidern und Accessoires und ebenso auch den Outfits von Brautmüttern.
Aus dem Traditionellem etwas Neues zu machen: – das war und ist meine Passion!

Meine Partner

Es geht um die Menschen, mit denen ich immer wieder gern zusammen arbeite und die mich mit ihrer Arbeit inspirieren, unterstützen, und mit denen es eine wirkliche Freude ist, an einem Projekt gemeinsam zu arbeiten. Es ist nicht nur ihre Professionalität, sondern ihre große Liebe zur Arbeit, ihre Leichtigkeit und Freude die es so angenehm machen. 
Ein ganz großes DANKESCHÖN an Alle!

Stephanie Kunde: www.kundefotografie
Claudia Kumm: www.brautstyling-köln.de
Hans-Ludwig Heckel: www.diehofgoldschmiede.de
Cornelia Lietz: www.cornelia-lietz.com
Websiteprofis: www.websiteprofis.de

Ein kleiner Einblick in unsere Zusammenarbeit