Meine Brautkleid-Kollektion

Maßgeschneidert und handgefertigt im eigenem Brautatelier in Köln

Der schönste Tag des Lebens einer Frau soll etwas ganz Besonderes sein. Da kommt es bei der Vorbereitung für das Hochzeitskleid auf jedes Detail an. In meinem Brautstudio in der Kölner Innenstadt, fertige ich seit mehr als 25 Jahren hochwertige und ausgefallene Brautkleider an. Aus einer Vielfalt edelster Spitzenstoffe, hochwertigen Seidenstoffen , leichtem Organza , hauchzartem Tüll , fließendem Chiffon , schneidere ich meine handgefertigten Brautkleider ganz nach ihren Wünschen an.

…hier nun einige Beispiele zur Inspiration für Ihr Individuelles Hochzeitskleides…

Schlichtes Hochzeitskleid aus feiner Spitze oder ein verspieltes Vintagebrautkleid

Bei der Anfertigung eines individuellen Hochzeitskleides sind selbstverständlich alle Brautkleid Stile möglich.Ich fertige Ihr Hochzeitskleid genau nach ihren Wünschen an. Möchten Sie ein schlichtes Standesamtkleid aus Seide im Etuischnitt in kurz oder knöchellang , ein modernes fließendes Hochzeitskleid aus Chiffon, das ihre feminine und zarte Seite zum Ausdruck bringt ,ein enganliegendes Brautkleid im Godetstil vielleicht mit Corsageund Schleppe, ein A-linien Brautkleid aus edler Spitze mit leicht ausgestelltem bodenlagem Rock , oder aber ein kurzes leichtes und natürlich wirkendes Brautkleid fürs Standesamt , geschmückt mit verspielten Details aus Seidenbändern,farbigen Schleifen oder Organzablumen …….vielleicht in zarten Pastelltönen? Meine handgefertigten Hochzeitskleider sind somit einzigartige Desingerbrautkleidere, die ich mit Freude und Hingabe gerne für Sie liebe Braut anfertige.

Zeitlose Designs

Im Laufe meiner kreativen Arbeit, kommen immer wieder neue Brautkleider dazu , und doch gibt es einige Modelle die auch nach Jahren ihren Zauber und ihre Aktualität nicht verlieren und zu Evergreens werden………

Meine langjährige Erfahrung mit der Anfertigung von Brautkleidern

In meiner langen praktischen Arbeit kommen schon so einige einzigartige Hochzeitskleider zusammen. Es verändern sich von Saison zu Saison immer wieder mal die Schnittform der Brautkleider , auch ändern sich die Farben und Stilrichtungen. Neues kommt hinzu , zarte blaugrün oder puderrosa Seide unter den Spitzenkleidern und Tüllröcken , ergeben so einen neuen Brautlook. Auch neue Spitzenstoffe ,neue Seidenstoffe ,geben mir neue Möglichkeiten zur Gestaltung eines Brautkleides. In der Kreativität meiner Arbeit gibt es keine Grenzen und sie wird immer neu inspiriert ,auch durch meine Kundinnen , die mit ihren individuellen Wünschen sich an mich wenden. Selbstverständlich werden sämtliche Hochzeitskleider durch mich und mein Team , im eigenen Brautatelier in Köln maßgeschneidert angefertigt.